Unsere Stories

Entdecken Sie unsere Stories

Der hectas Newsletter (Schwerpunkt Deutschland) kommt

Schon mitbekommen? Unsere erste Ausgabe des hectas Newsletters für Kunden (Schwerpunkt Deutschland) ist in Vorbereitung und geht Mitte September raus. Wir freuen uns, spannende Einblicke in unsere Dienstleistungen und unsere Zusammenarbeit mit Kunden zu geben. Newsletter-Abonnenten erhalten außerdem die Chance, an exklusiven Gewinnspielen teilzunehmen und bekommen Reinigungs- und Sicherheitstipps für ihren beruflichen Alltag.

In der ersten Ausgabe des Newsletters thematisieren wir, welchen Einfluss das Coronavirus auf die Facility Services Branche hat. So gibt uns Frank Keuper, Geschäftsleitung Deutschland, seine Einschätzung, was die veränderten Arbeitsweisen für die Dienstleistungserbringung bedeuten. Außerdem zeigen wir, wie ein systemrelevantes Unternehmen, bei dem wir Reinigungs- und Sicherheitsdienste erbringen, auf die Krise reagiert hat. Und nicht zuletzt haben Leser die Möglichkeit, einen Vorwerk Besserwischer (Akku-Staubsauger Kobold VB100) zu gewinnen.

Der hectas Newsletter erscheint 3 x pro Jahr und ist sowohl für die Ansicht auf mobilen Endgeräten als auch auf dem Desktop optimiert. Er richtet sich in erster Linie an Kunden in Deutschland aber Österreichische Kunden können sich ebenfalls gerne anmelden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen. Hier geht es zur Anmeldung.

Diese Story kommentieren

0

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück.